Ein Saisonauftakt nach Maß

Vereinsarbeit

So lief es für unsere D-Junioren im Fußball: die letzte Ferienwoche wurde  im ersten Kickercamp des SV Rehmsee in Brüsewitz unter anderem zur Saisonvorbereitung genutzt. Beim abschließenden Freundschaftsspiel beim MSV Pampow II konnten die Jungs einen hart erkämpften 3:4-Sieg einfahren.
Am 20.8. ging es zum Auftakt der neuen Spielzeit nach Schönberg. Hier konnten die Jungs gegen den FC Schönberg 95 II volle 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Beim 3:4-Sieg trafen für den SV Rehmsee Finn-Luca, Ole P., Marlon und Tom.
Nur 3 Tage später mussten die D-Junioren in der ersten Runde im Kreispokal zu Hause gegen den FC Mecklenburg Schwerin IV ran. Finn-Luca, Tom, Jonas und Ole S. trafen und schossen unser Team in die nächste Runde.
Beim 2. Spiel in der Kreisliga gegen die SG Lübstorf/ Bad Kleinen konnten unsere Jungs mit einem 5:1 überzeugen und sich auch hier mit 3 Punkten belohnen. Für den SV Rehmsee trafen Tom (2x), Adrian (2x) und Finn-Luca.

Und schon heute geht es weiter mit dem Auswärtsspiel beim FC Seenland Warin.